1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Winpwn 2.0.0.4 Fehler 6

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von thenebu, 10.08.08.

  1. thenebu

    thenebu Erdapfel

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    3
    Hatte die 2.0 schon vorher erfolgreich gejailbreaked.
    Wollte heute dann auf 2.0.1 updaten und jailbreaken.
    ipsw runtergeladen, custom ipsw erstellt(nur cydia&installer angekreuzt), itunes gepwnd, dfu mode und custom image ausgewählt.
    dann macht der vlt 30s rum und bringt mir den " Fehler (6) "
    hab das ganze auch nochmal neu versucht. mein altes 2.0 custom image bekomm ich auch ohne probleme wieder drauf.


    Hat jemand ne Ahnung woran das liegen kann??
     
  2. NonBck

    NonBck Idared

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    28
    Habe das gleiche Problem. Es ist wohl ein Fehler in das neue Winpwn. habe eine custom firmware von einer anderen seite herunter geladen habe amit keine problem gehabt.
     
  3. thenebu

    thenebu Erdapfel

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    3
    dann werd ich das gleich mal versuchen und berichten.
     
  4. novoo

    novoo Granny Smith

    Dabei seit:
    09.11.07
    Beiträge:
    12
    Sicher das du im DFU Modus bist und nicht im Recovery Modus? Hab da nämlich auch was durcheinander geworfen ;)

    DFU Modus: Display bleibt schwarz
    Recovery Modus: Apple Logo ist auf dem Display zu sehen
     
  5. Touch2Flo

    Touch2Flo Bismarckapfel

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    145
    wenn es nicht klappt, dann hast du den selben Fehler wie ich hatte. Wollte dann auch von 2.0 auf 2.1 Jailbreak und hab immer Fehler 6 bekommen oder Fehler 1600!
     
  6. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    Und sicher, dass ihr iTunes "pwned" habt?
     
  7. Touch2Flo

    Touch2Flo Bismarckapfel

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    145
  8. _neXus_

    _neXus_ Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    1.775
    Bei mir stürzt Winpwn immer ab wenn er den Installer (oder etwas kurz danach, es stürzt immer knapp 1s nach einem nächsten Schritt ab) hinzufügen will, beendet sich einfach komplett selbst, sowohl auf XP als auch auf Vista.
     
  9. Touch2Flo

    Touch2Flo Bismarckapfel

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    145
    ^^ dann lad dir einfach schon eine fertige Version 2.1 runter und lad die über Itunes!
     
  10. Maluku

    Maluku Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    464
    Werden da jetzt eigentlich die bereits installierten Apps vom iTunes wieder hergestellt?
     
  11. Betamax

    Betamax Carola

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    114
    Ja, geht einwandfrei.
     
  12. novoo

    novoo Granny Smith

    Dabei seit:
    09.11.07
    Beiträge:
    12
    Ja, bei mir wurden sogar die Apps wiederhergestellt die ich vorher gelöscht hatte :D
     

Diese Seite empfehlen