• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Winpwn 2.0.0.4 Fehler 6

thenebu

Erdapfel
Registriert
10.08.08
Beiträge
3
Hatte die 2.0 schon vorher erfolgreich gejailbreaked.
Wollte heute dann auf 2.0.1 updaten und jailbreaken.
ipsw runtergeladen, custom ipsw erstellt(nur cydia&installer angekreuzt), itunes gepwnd, dfu mode und custom image ausgewählt.
dann macht der vlt 30s rum und bringt mir den " Fehler (6) "
hab das ganze auch nochmal neu versucht. mein altes 2.0 custom image bekomm ich auch ohne probleme wieder drauf.


Hat jemand ne Ahnung woran das liegen kann??
 

NonBck

Idared
Registriert
08.02.08
Beiträge
28
Habe das gleiche Problem. Es ist wohl ein Fehler in das neue Winpwn. habe eine custom firmware von einer anderen seite herunter geladen habe amit keine problem gehabt.
 

thenebu

Erdapfel
Registriert
10.08.08
Beiträge
3
dann werd ich das gleich mal versuchen und berichten.
 

novoo

Granny Smith
Registriert
09.11.07
Beiträge
12
Sicher das du im DFU Modus bist und nicht im Recovery Modus? Hab da nämlich auch was durcheinander geworfen ;)

DFU Modus: Display bleibt schwarz
Recovery Modus: Apple Logo ist auf dem Display zu sehen
 

Touch2Flo

Bismarckapfel
Registriert
15.03.08
Beiträge
145
wenn es nicht klappt, dann hast du den selben Fehler wie ich hatte. Wollte dann auch von 2.0 auf 2.1 Jailbreak und hab immer Fehler 6 bekommen oder Fehler 1600!
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Und sicher, dass ihr iTunes "pwned" habt?
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Bei mir stürzt Winpwn immer ab wenn er den Installer (oder etwas kurz danach, es stürzt immer knapp 1s nach einem nächsten Schritt ab) hinzufügen will, beendet sich einfach komplett selbst, sowohl auf XP als auch auf Vista.
 

Touch2Flo

Bismarckapfel
Registriert
15.03.08
Beiträge
145
^^ dann lad dir einfach schon eine fertige Version 2.1 runter und lad die über Itunes!
 

Maluku

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.05.08
Beiträge
464
Werden da jetzt eigentlich die bereits installierten Apps vom iTunes wieder hergestellt?
 

novoo

Granny Smith
Registriert
09.11.07
Beiträge
12
Ja, bei mir wurden sogar die Apps wiederhergestellt die ich vorher gelöscht hatte :D