1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Winmail.dat ---öffnen in Mail?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von NicoTN, 11.01.08.

  1. NicoTN

    NicoTN Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    10.10.07
    Beiträge:
    234
    Hey,
    ich weiß man kann es mir OMiC öffnen, allerdings will sich das für Tiger installieren... gibt es mittlerweile ne andere Version davon oder ein anderes Programm das ihr empfehlen könnt?

    Es geht mir auch um Termine die aus Outlook an mich gesendet werden... OMiC kann das ja wohl...
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.969
    du könntest den Absender auch bitten, die Mail als nur Text zu verschicken. Oder dieses Tool nutzen:
    http://www.macupdate.com/info.php/id/12705
    Ob das Programm in deinem Fall aber greift, k.A.
    Eine Winmail.dat habe ich seit langem nicht mehr bekommen.
     
  3. dusty1000

    dusty1000 Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    1.508
  4. NicoTN

    NicoTN Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    10.10.07
    Beiträge:
    234
    Klar habe ich Leo.
    Drum sage ich ja es will sich für Tiger installieren....
    Version 2.0 st wohl noch der Beta :)

    Der Konzernserver versendet leider als Standart Rich-Text.
    somit hab ich das Problem die ganze Zeit :)
     

Diese Seite empfehlen