1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WinLogo bzw. PASCAL für Mac...

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Ashy, 09.03.07.

  1. Ashy

    Ashy Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    29.12.06
    Beiträge:
    106
    Hallo,

    habe mal eine Frage zu oben genannte Programme. Gibt es "Winlogo" (siehe http://www.win-logo.de/) auch für den Mac? Habe dazu bisher nichst gefunden und es wäre sehr schön, wenn es dieses Programm geben würden, dann könnt ich mit dem MacBook auch in der Schule arbeiten.
    Habe in Google nichts gefunden :(

    Okay, dass es "PASCAL" für den Mac gibt weiss ich, wäre aber nur eine grenzwertige Alternative, weil ich dann die einzigste in meinem Kurs wäre die damit arbeiten müsste und ich nicht ganz genau weiss, ob es dieselbe Arbeitsweise beherrscht wie WinLogo, sprich die Befehle.

    Liebs Grüessli,
    Nadine
     
  2. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
  3. Ashy

    Ashy Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    29.12.06
    Beiträge:
    106
    Danke für die Antwort!

    Aber das lässt sich bei mir nicht installieren, denn ich brauche irgendein "X11" dafür?! o_O

    Was ist das denn und wo bekomme ich das her?

    Lies Grüessli,
    Nadine
     
  4. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    auf der install dvd vom mac ist das mit drauf
     

Diese Seite empfehlen