1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WinGames unter Mac, ohne Bootcamp!

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von tim-maximilian, 06.06.09.

  1. tim-maximilian

    tim-maximilian Prinzenapfel

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    541
    Guten Tag liebe Apfelgemeinde,
    ich habe eine sehr schöne Software entdeckt, mit der man einige WinGames teils problemlos teils garnicht unter OSX zum laufen bringt. Ich habe selbst keinen Mac. Bin am switchen; daher informieren, lesen, beraten etc. o_O :) ;)
    So bin ich auf diese Seite gestoßen.

    Es gibt dort eine Liste vieler Games mit Funktionalitätserwartungen, eine 7 tägige kostenlose Demoversion und einen Verweis auf deutsche Händler.
    Wer etwas damit anzufangen weiss, nur bitte. :)

    http://www.codeweavers.com/about/

    tim-maximilian
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Wenn du einfach mal Crossover in die Suche eingegeben hättest, würdest du vor dem Ergebnis überrascht sein. Ach, es gab mal einen Tag lang eine kostenlose Version von dem Hersteller.
     
  3. karolherbst

    karolherbst Danziger Kant

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    3.878
    ja stimmt, und ich hab sie :p und ich muss sagen, das geht zum teil echt gut^^ aber natürlich nur mit Performance Einbußen, aber das kann man zum Teil verkraften.
     
  4. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    also ich kann hier keine performance einbußen feststellen...
     
  5. karolherbst

    karolherbst Danziger Kant

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    3.878
    es gibt Programme, die total gut laufen und Programm, die nur so lala laufen^^, das meine ich damit. Besonders bei einigen Spielen merkt man einen großen Unterschied^^
     
  6. Pretendor

    Pretendor Empire

    Dabei seit:
    11.11.08
    Beiträge:
    84
    Hab auch die Umsonstversion die es damals gab :) aber zum zocken find ich das Tool eher schlecht, andere Anwendungen lassen sich echt gut damit emuliern.
     

Diese Seite empfehlen