1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wing Platinum problem

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Fasa14, 01.11.07.

  1. Fasa14

    Fasa14 Adams Apfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    511
    Hi Leute

    Ich weiß das ist ein Windows programm, aber ich hatte es schon gekauft als ich noch einen Windows hatte.
    Nun mein Problem: Ich hatte das Programm früher unter ME installiert. Dort hatte ich ein Projekt gespeichert. Jetzt hab ich Windows Xp unter Bootcamp installiert.
    Aber jetzt kann ich die alten daten nicht mehr öffnen.
    Die Daten wurden unter das format .msh gespeichert. Aber unter Xp nimmt der nur ptp an.
    Weiß jemand wie ich die alten daten unter XP öffnen kann oder zumindest umwandeln kann ?
    Ich hab keine lust das noch mal zu erstellen.

    Danke schon mal im vorraus.

    Mfg

    Fasa
     

Diese Seite empfehlen