1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wineloader reagiert nicht...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von MrArtifex, 15.11.08.

  1. MrArtifex

    MrArtifex Bismarckapfel

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    147
    Hi ich habe bei der Free Aktion. Crossover runtergeladen und zusammen mit Office 2007 installiert. Funktioniert auch einigermaßen, allerdings steht in der Aktivitätsanzeige "wineloader reagiert nicht" und office outlook hängt sich auch ständig auf. kann mir jemand sagen, ob ich das irgendwie beheben kann?

    Wenn die Geschichte stabil laufen würde wäre es perfekt.

    habe ein macbook 2,4 ghz mit 4 gig ram.

    Danke für Hilfe
     

Diese Seite empfehlen