1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wine und Half Life

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Muskelprotz, 02.04.08.

  1. Muskelprotz

    Muskelprotz James Grieve

    Dabei seit:
    31.12.06
    Beiträge:
    137
    Guten Abend,

    ich habe zu Weihnachten mein MacBook bekommen und war zuvor begeisterter Half Life 2-Spieler. Nun habe ich Recherchen eingeleitet bezüglich einer Emulation für OS X. Und ich bin auf das Programm "Wine" gestossen. Ist damit eine Emulation von Half Life 2 für OS X möglich? Für Antworten wäre ich sehr dankbar.

    Gruss,

    Marian
     
  2. phkl

    phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    838
    Hallo Muskelprotz,
    Crossover 6.0 heißt das Programm. Wie viel die Lizenz kostet - frag mich nicht aber es ist erschwinglich.

    [yt]SgRq_ddLJbs[/yt]


    //EDIT: 54€
     
  3. Casi

    Casi Spartan

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    1.601
  4. phkl

    phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    838
    Ach das gibts schon in Version 7.0? ich leb hinterm Mond :)
     
  5. Muskelprotz

    Muskelprotz James Grieve

    Dabei seit:
    31.12.06
    Beiträge:
    137
    Das klingt vielversprechend. Dankeschön soweit. Gibt es das Programm auch im Geschäft (z.B. Gravis) zu erwerben oder nur von der Website ausgehend?
     

Diese Seite empfehlen