1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Wine und Half Life

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Muskelprotz, 02.04.08.

  1. Muskelprotz

    Muskelprotz James Grieve

    Dabei seit:
    31.12.06
    Beiträge:
    137
    Guten Abend,

    ich habe zu Weihnachten mein MacBook bekommen und war zuvor begeisterter Half Life 2-Spieler. Nun habe ich Recherchen eingeleitet bezüglich einer Emulation für OS X. Und ich bin auf das Programm "Wine" gestossen. Ist damit eine Emulation von Half Life 2 für OS X möglich? Für Antworten wäre ich sehr dankbar.

    Gruss,

    Marian
     
  2. phkl

    phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    838
    Hallo Muskelprotz,
    Crossover 6.0 heißt das Programm. Wie viel die Lizenz kostet - frag mich nicht aber es ist erschwinglich.

    [yt]SgRq_ddLJbs[/yt]


    //EDIT: 54€
     
  3. Casi

    Casi Spartan

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    1.601
  4. phkl

    phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    838
    Ach das gibts schon in Version 7.0? ich leb hinterm Mond :)
     
  5. Muskelprotz

    Muskelprotz James Grieve

    Dabei seit:
    31.12.06
    Beiträge:
    137
    Das klingt vielversprechend. Dankeschön soweit. Gibt es das Programm auch im Geschäft (z.B. Gravis) zu erwerben oder nur von der Website ausgehend?
     

Diese Seite empfehlen