• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Windowstastatur die 1000ste :-)

Alexand0r

Golden Delicious
Registriert
07.06.09
Beiträge
6
Hey,
ich habe ein Macbook und eine daran angeschlossene Windowstastatur. Meine Frage ist folgende: Ich habe die cmd und alt Tasten über die Systemsteuerung vertauscht, damit ich ganz normal an der Tastatur arbeiten kann. Wenn ich die Tastatur abschließe, ist natürlich auf dem Macbook auch die cmd und alt Tasten vertauscht - das ist scheiße.

Gibt es eine Möglichkeit die alt + cmd Tasten nur auf der Tastatur und nicht auf dem Macbook zu vertauschen?
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Mod-Info

Es wäre nett und würde auch den Forenregeln entsprechen, wenn Du auf den "Gossenjargon" verzichten würdest. Fäkalausdrücke sind zur Darstellung eines Problems weder erforderlich noch hilfreich und verstoßen gegen die Forenregeln.
 

Madoee

Starking
Registriert
02.11.07
Beiträge
214
Es wäre nett und würde auch den Forenregeln entsprechen, wenn Du auf den "Gossenjargon" verzichten würdest. Fäkalausdrücke sind zur Darstellung eines Problems weder erforderlich noch hilfreich und verstoßen gegen die Forenregeln.

Das alles nur wegen dem einen Mal S******? Bisschen übertrieben, wir sind doch alle hier in dem Alter wo uns dieses Wort schon einmal begegnet ist, denke ich mal.

Hab leider keine Lösung für dein Problem :/
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Manche Tastaturhersteller wie z.B. Logitech bieten eigene „Treiber“ an. Wenn die erkennen, dass eine Logitech-Tastatur angeschlossen ist, vertauschen Sie die Tasten nur für diese Tastatur.