1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windowstastatur die 1000ste :-)

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Alexand0r, 15.06.09.

1. Alexand0r

Alexand0r Golden Delicious

Hey,
    ich habe ein Macbook und eine daran angeschlossene Windowstastatur. Meine Frage ist folgende: Ich habe die cmd und alt Tasten über die Systemsteuerung vertauscht, damit ich ganz normal an der Tastatur arbeiten kann. Wenn ich die Tastatur abschließe, ist natürlich auf dem Macbook auch die cmd und alt Tasten vertauscht - das ist scheiße.

Gibt es eine Möglichkeit die alt + cmd Tasten nur auf der Tastatur und nicht auf dem Macbook zu vertauschen?

2. Nathea

Nathea Admin
    AT Administration

Mod-Info

Es wäre nett und würde auch den Forenregeln entsprechen, wenn Du auf den "Gossenjargon" verzichten würdest. Fäkalausdrücke sind zur Darstellung eines Problems weder erforderlich noch hilfreich und verstoßen gegen die Forenregeln.

3. Madoee

Madoee Boskop

Das alles nur wegen dem einen Mal S******? Bisschen übertrieben, wir sind doch alle hier in dem Alter wo uns dieses Wort schon einmal begegnet ist, denke ich mal.

Hab leider keine Lösung für dein Problem :/

4. gKar

gKar Maunzenapfel

Manche Tastaturhersteller wie z.B. Logitech bieten eigene „Treiber“ an. Wenn die erkennen, dass eine Logitech-Tastatur angeschlossen ist, vertauschen Sie die Tasten nur für diese Tastatur.

Diese Seite empfehlen