• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Boot Camp] WindowsSupport Ordner

Tom___Tom

Idared
Registriert
29.05.21
Beiträge
26
Hallihallo,

ich bin momentan dabei einen Bootfähigen USB stick für den Mac mit Windows 10 zu erstellen.

Klappt soweit auch alles ganz gut, bis auf eine Kleine Frage...
... ich arbeite an einem iMac (anfang 2008, El Capitan) Windows 10 läuft. Der nächste Schritt wäre nun den WindowsSupport Ordner, den ich zuvor in BootCamp heruntergeladen habe, zu nutzen. In diesem Ordner liegt eine "Setup.exe" Datei die man früher immer einfach ausgeführt hat. Allein aus Spaß habe ich den Support Ordner auch auf dem iMac (2018, BigSur) meines Bruders runtergeladen und siehe an, der ist doppelt so groß und hat ganz andere Inhalte.
Nun meine Frage: "Soll ich den 'WindowsSupport' Ordner von meinem Mac nehmen oder den neueren Ordner von einem anderen Mac?"

Ich frage daher, da ich nicht weis ob für Windows 10 der neue Ordner (der von meinem Bruder) Erforderlich ist und für Windows 7 oder so der Alte oder ob ich den neuen Ordner nur für einen neuen Mac brauche und den Alten für einen alten Mac.

Ich hoffe ich habe mein Problem einigermaßen verständlich ausgedrückt.
Liebe Grüße
Tom