1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windowspartition vergrößern…

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von DerHeldimZelt, 08.03.09.

  1. DerHeldimZelt

    DerHeldimZelt Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    15.09.08
    Beiträge:
    592
    Hallo,
    Kann man unter Mac OS X die Windows-Partition vergrößern, wenn man Windows unter BootCamp am laufen hat? Mit dem Festplatten-Dienstprogramm kann ich nur die Mac-Partition verändern.
     
  2. Nero_71

    Nero_71 Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    01.06.07
    Beiträge:
    427
    Die Antowrt ist leider Nein. Jedenfalls konnte ich es nicht tun.

    Aber hier im Forum hat mal jemand iPartition vorgeschlagen, vielleicht geht es damit. Auf jeden Fall zeurst ein Backup machen ;)
     
  3. DerHeldimZelt

    DerHeldimZelt Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    15.09.08
    Beiträge:
    592
    okay, vielen Dank!
    hm, der Server scheint gerade nicht da zu sein …
     
  4. DerHeldimZelt

    DerHeldimZelt Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    15.09.08
    Beiträge:
    592
    Kann ich mit iPartition nichts partitionieren, wenn ich nicht die Vollversion kaufe?
     
  5. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.774
    Es geht mit Paragon Camptune und mit Winclone + FPDP wenn man die Expand Funktion von Winclone benutzt.
     

Diese Seite empfehlen