• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WindowsMediaPlayer-Files (*.wmv) abspielen?

  • Ersteller Schnapper
  • Erstellt am

Schnapper

Gast
Tagchen!

Gibt's eigentlich irgendeine Software, die mir am Mac die verhassten WindowsMediaPlayer-Files abspielt?
 

eidechse

Gast
ja, den windows media player für den mac.
solltest du über die windows seite oder google finden ;)
 

Dante

Johannes Böttner
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.164
...nur das keiner außer dem originalen Player WMV3 kann.

*lasse mich gerne belehren, falls es da doch Alternativen gibt;)*
 

Schnapper

Gast
Danke!
Ich zieh mir erstmal den WMP Version 9 für Mac, dann schau ich weiter ;~)
 

messia04

Prinzenapfel
Registriert
30.06.04
Beiträge
544
Dante schrieb:
...nur das keiner außer dem originalen Player WMV3 kann.

*lasse mich gerne belehren, falls es da doch Alternativen gibt;)*
bei WMV3 hast du recht, aber bei allen anderen ist VLC besser...
 

bezzle

Gloster
Registriert
27.10.04
Beiträge
64
Dante schrieb:
...nur das keiner außer dem originalen Player WMV3 kann.

*lasse mich gerne belehren, falls es da doch Alternativen gibt;)*

Bisher hat Flip4Mac hier nichts angemeckert was ich abspielen wollte. Es ist ein Plugin für Quicktime, und kann hier bezogen und bezahlt werden:

http://www.flip4mac.com/

Viel Spass noch
bezzle
 

Schnapper

Gast
Also, ich bin bisher ganz zufrieden mit dem MediaPlayer für Mac. Ich hab 'n paar wmv's, und die spielt er tadellos. Bedienbarkeit und Design vom Player stört mich nicht und interessiert mich auch nicht übermäßig, ist doch nur ein kleines, zweckmäßiges Tool...hauptsache umsonst und tut, was es soll, oder?