1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WindowsMediaPlayer-Files (*.wmv) abspielen?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Schnapper, 17.08.05.

  1. Schnapper

    Schnapper Gast

    Tagchen!

    Gibt's eigentlich irgendeine Software, die mir am Mac die verhassten WindowsMediaPlayer-Files abspielt?
     
  2. eidechse

    eidechse Gast

    ja, den windows media player für den mac.
    solltest du über die windows seite oder google finden ;)
     
  3. messia04

    messia04 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    30.06.04
    Beiträge:
    544
    welcher nicht gut ist....
    benutzte VLC
     
  4. Dante

    Dante Johannes Böttner

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.162
    ...nur das keiner außer dem originalen Player WMV3 kann.

    *lasse mich gerne belehren, falls es da doch Alternativen gibt;)*
     
  5. Schnapper

    Schnapper Gast

    Danke!
    Ich zieh mir erstmal den WMP Version 9 für Mac, dann schau ich weiter ;~)
     
  6. messia04

    messia04 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    30.06.04
    Beiträge:
    544
    bei WMV3 hast du recht, aber bei allen anderen ist VLC besser...
     
  7. bezzle

    bezzle Gloster

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    63
    Bisher hat Flip4Mac hier nichts angemeckert was ich abspielen wollte. Es ist ein Plugin für Quicktime, und kann hier bezogen und bezahlt werden:

    http://www.flip4mac.com/

    Viel Spass noch
    bezzle
     
  8. Schnapper

    Schnapper Gast

    Also, ich bin bisher ganz zufrieden mit dem MediaPlayer für Mac. Ich hab 'n paar wmv's, und die spielt er tadellos. Bedienbarkeit und Design vom Player stört mich nicht und interessiert mich auch nicht übermäßig, ist doch nur ein kleines, zweckmäßiges Tool...hauptsache umsonst und tut, was es soll, oder?
     

Diese Seite empfehlen