1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windowsfaxserver unter OSX nutzen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von speci, 05.12.07.

  1. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    Hallo Forum!

    Mal eine Frage. Ich nutze einen SMB Server. Dieser stellt einen Faxdienst bereit.
    Auf Win sieht das dann so aus:

    "Drucker" verbinden. Treiber kommen vom Server. Fertig.
    Wenn ich dann drucken sage kommt ein Feld wo ich die Telefonnummer eingebe und die Sache ist erledigt.
    Wie geht das unter OS X?
    Einfach als Windowsdrucker einrichten geht nicht. Und bei "Fax" kann ich nichts hinzufügen. Da steht ein Bluetooth Fax drin...

    Gruß

    Martin
     
  2. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    Geht das etwa nicht?
     

Diese Seite empfehlen