• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

windowserver.log

gizmoontour

Jonagold
Registriert
28.11.08
Beiträge
20
Hi zusammen,

hat jemand einen Plan was das bedeutet:

Feb 10 22:09:35 [96] kCGErrorIllegalArgument: CGXSetTrackingAreaEnabled : Invalid tracking area

?

meine prozessorauslastung hüpft von 4 auf 20 % in der Spitze ohne Nutzung!

Danke für input! Grüsse
 

gizmoontour

Jonagold
Registriert
28.11.08
Beiträge
20
das gehört wohl noch dazu:

CGXSetWindowListTags: Operation on a window 0x6 not owned by caller SystemUIServer
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Welche Probleme macht der Mac?
Wenn du keine hast, lass die Konsole in Frieden Ihre Logs eintragen. Nicht jede Meldung hat für den Normaluser eine Bedeutung.
Wenn der Mac läuft, lies ein buch. Wenn er aber Probleme macht, dann schildere diese.
Außerdem. Wenn du nicht die Gewohnheit hast, täglich drei Mal Puls und Blutdruck zu messen und jede Stunde dein Gewicht zu kontrollieren, dann kannst du auch die Aktivitätsanzeige (oder andere Messgeräte) geschlossen lassen.
Mac ist nicht Windows, er liebt es wenn du mit ihm arbeitest / spielst, aber lass ihn seine Aufgaben allein erledigen. Er meldet sich, wenn er Hilfe braucht.
Salome
 

gizmoontour

Jonagold
Registriert
28.11.08
Beiträge
20
Hi,

mir geht es eigentlich hauptsächlich darum zu verstehen!! Probleme macht mein book nicht wirklich.