1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WindowServ

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Z!v!on, 01.05.07.

  1. Z!v!on

    Z!v!on Gast

    Ich weiß nicht was es ist, aber WindowServ verbraucht bei mir an die 50% CPU... dementsprechent krass geht auch mein lüfter ab. Würde es reichen wenn ich Tiger neu Installiere, was meint ihr?

    mfg
    ziv
     
  2. op2003

    op2003 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    104
    Dumme Frage: Schon mal neu gestartet? Alle Updates installiert?
     
  3. Z!v!on

    Z!v!on Gast

    sorry >.< ja hab alle updates installiert
     
  4. op2003

    op2003 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    104
    Schau doch mal in den folgenden Thread, vielleicht hilft er dir weiter:
    Klick mich!
     
  5. Z!v!on

    Z!v!on Gast

    hm das ist aber ein anderes problem. Derjenige in dem anderen thread hatte 2 windowserver ich hingegen habe nur einen mit 60% auslastung...
     
  6. Z!v!on

    Z!v!on Gast

    für alle die das gleiche problem haben:
    Installiert OSX neu dann läufts wieder rund
     

Diese Seite empfehlen