• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WindowServ

Z!v!on

Gast
Ich weiß nicht was es ist, aber WindowServ verbraucht bei mir an die 50% CPU... dementsprechent krass geht auch mein lüfter ab. Würde es reichen wenn ich Tiger neu Installiere, was meint ihr?

mfg
ziv
 

op2003

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
104
Ich weiß nicht was es ist, aber WindowServ verbraucht bei mir an die 50% CPU... dementsprechent krass geht auch mein lüfter ab. Würde es reichen wenn ich Tiger neu Installiere, was meint ihr?

mfg
ziv

Dumme Frage: Schon mal neu gestartet? Alle Updates installiert?
 

op2003

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
104
Schau doch mal in den folgenden Thread, vielleicht hilft er dir weiter:
Klick mich!
 

Z!v!on

Gast
hm das ist aber ein anderes problem. Derjenige in dem anderen thread hatte 2 windowserver ich hingegen habe nur einen mit 60% auslastung...
 

Z!v!on

Gast
für alle die das gleiche problem haben:
Installiert OSX neu dann läufts wieder rund