1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[10.6 Snow Leopard] Windowserv Prozess

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von lowpixel, 15.01.10.

  1. lowpixel

    lowpixel Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    25.10.07
    Beiträge:
    332
    Hallo,

    seit gestern kann ich mein Macbook nicht mehr nutzen sofern Time Machine und Photoshop laufen (ich weiß noch nicht welches von beiden was verursacht).
    Der Prozess windowserv verursacht 99% Auslastung! Jetzt in diesem Moment kann ich Photoshop nicht mehr benutzen, andere Programme schon (Adium, Firefox ...), TM läuft!
    Gestern war es selbst nach Stunden nicht möglich weiterzuarbeiten und ich habe den Powerknopf gedrückt gehalten. Nach dem Neustart war die gerade bearbeitete Photoshop Datei nicht mehr zu öffnen da sie "leer" sei. Ich hatte noch ein Backup welches 1-2 Stunden vor dem Problem von TM erstellt wurde, somit ging nicht allzu viel verloren.
    Prima Spotlight hat sich just in diesem Moment auch aufgehangen ...
    Bisherige Threads haben mir nicht geholfen, ich werde nun schnell absenden bevor Firefox auch noch befallen wird ;)
     

Diese Seite empfehlen