• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Windowscode für Office nutzbar?

jah888

Erdapfel
Registriert
12.08.08
Beiträge
1
Hallo zusammen!

Ich habe eigentlich nur eine kurze Frage.
Ich bin seit kurzem endlich Mac-User (jaaa, ist wesentlich besser^^), habe aber, da Besitzer einer MSO Student-Version noch einen von drei Codes frei, mit dem ich gern Office für mac freischalten würde, da ich auch keinen Code für iWorks habe. Ich habe länger herumgetüftelt, aber keine "Codeeingabemöglichkeit" gefunden...ist es möglich, den Code zu benutzen oder zockt einen Microsoft wieder ab:-D?
Danke im Voraus für eure Hilfe =)
 

Xardas

Luxemburger Triumph
Registriert
23.06.06
Beiträge
497
Wenn ich mich recht erinnere, muss man den Key -wie üblich- bei der Installation eingeben. Und ich glaube kaum, dass du einen Win-Office-Key für eine Mac-Office-Version nutzen kannst... zudem: Für welche sollte das denn gehen? Mit der 2007er Version die 2008er freischalten? Wäre ein wenig seltsam, und auch nicht so, wie eine Firma, die Geld verdienen mag, das machen würde.
(Nebenbei: Bei Adobe kann man Win- in Mac-Lizenzen tauschen, aber nur für ein und das selbe Produkt. Microsoft macht sowas nicht; bzw. würde es sehr mich überraschen, falls es so wäre)


Xardas