1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows7 von USB-Stick auf Macbook Pro. Geht das?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von targa3007, 21.03.10.

  1. targa3007

    targa3007 Jonagold

    Dabei seit:
    19.06.09
    Beiträge:
    18
    Hallo, ich haben ein neues Macbook Pro und würde jetzt gerne via Bootcamp Windows7 installieren. Leider liegt mir das Win7 nur auf einem unter Windows erstellten bootbaren USB-Stick vor. Was muss ich machen das Bootcamp von diesem USB-Stick aus die Installation startet?
     
  2. djbenz

    djbenz Erdapfel

    Dabei seit:
    03.08.08
    Beiträge:
    4
    Nein, leider nicht.
    Suche zur zeit auch eine Lösung.
     
  3. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.901
    1) Bootcamp startet gar nichts. Nie und nirgends.
    2) USB-Stick geht nicht. Startfähige DVD erstellen.
     

Diese Seite empfehlen