• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Windows10 auf MBP und das Trackpad

jannisb

Golden Delicious
Registriert
26.12.16
Beiträge
6
Hallo,

habe jetzt Windows10 auf mein MBP 2015 installiert, was auch alles super geklappt hat und ich bislang auch noch echt gut finde.

Das Einzige was mich bis jetzt stört, ist dass das Trackpad beim Scrollen jetzt zwischen den verschiedenen Betriebssystemen anders ist (OS X : 2 Finger von oben nach unten -> scrollt hoch; Windows10 : 2 Finger von oben nach unten -> scrollt runter).

Ich weiß, dass es echt ne Kleinigkeit, dennoch ist es lästig sich bei jedem Wechsel wieder umzugewöhnen. Weiß jemand wie man es unter Windows10 umstellen könnte?

Besten Dank und mit freundlich Grüßen,
Jannis
 

Fedelix

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.04.10
Beiträge
818
Das kannst du in den Windows-Einstellungen ändern... hab Windows gerade nicht da, aber du findest es unter "Geräte", "Maus und Trackpad".
 

jannisb

Golden Delicious
Registriert
26.12.16
Beiträge
6
Hey,
danke für die schnelle Antwort, leider finde ich da keine Kategorie mit "Maus und Trackpad". Wenn mir noch jemand helfen könnte, wäre das sehr schön :)