1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Windows

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von El Berni, 04.05.07.

  1. El Berni

    El Berni Jonagold

    Dabei seit:
    25.04.07
    Beiträge:
    23
    Kann man sich Windows XP auf ein iBook instalieren?? Als Betriebssystem.

    El Berni
     
  2. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
  3. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Das geht nur über eine Emulation (Virtual PC7 z.Bsp.) und ist nicht zu empfehlen, da grotten langsam. Ich habe Windows 98 drauf uns geht grade so...
     
  4. franzka

    franzka Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    339
    Also ich hab Vitual Pc und Win XP

    zum Programmieren (brauchte ein bestimmtes programm was es nur für win gibt) geht es, aber is echt zu lahm.
     

Diese Seite empfehlen