1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Windows

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Pacocap, 27.04.08.

  1. Pacocap

    Pacocap Cox Orange

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    99
    Hey,

    kennt Jemand ein gutes Programm womit ich auf meinem MAC BOOK windows Programme ausführen kann?

    LG paco
     
  2. Der Paule

    Der Paule Königsapfel

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    1.200
  3. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Was in der Liste allerdings fehlt und meiner Meinung nach für kleinere Programme, die auch laufen, die beste Lösung ist, ist Darwine.
     
  4. Der Paule

    Der Paule Königsapfel

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    1.200
    @wildpic: Danke für den Hinweis. Hast du schon Erfahrungen zu dem Programm? Ich kenne es nämlich nicht.
     
  5. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Ja, habe ich, ich nutze allerdings nur StruktEd damit, läuft ganz gut!
     
  6. Der Paule

    Der Paule Königsapfel

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    1.200
  7. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Cool, ist zwar nicht das perfekte Aqua-Programm, aber allemal praktischer als StruktEd mit X11 und Darwine! Problematisch ist erst mal nur, dass cmd und a das Programm beendet, aber damit kann ich mich erst mal besser mit abfinden, als mit X11 :p

    Danke für den Link, hab in der Richtung echt nichts gefunden für den Mac!
     
  8. Der Paule

    Der Paule Königsapfel

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    1.200
    Ich weiß. Ich habe auch Ewigkeiten gesucht. Und fast das ganze Internet abgesucht :)
    Und durch Zufall darauf gestoßen.
     
  9. Richi0038

    Richi0038 Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    570
    das heißt MacBook !!! nicht MAC BOOK !!! ^.^
     

Diese Seite empfehlen