1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Windows: ZiPhoneGUI] One-Click 1.1.3 Jailbreak/Activate/Unlock App!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von reimic, 12.02.08.

  1. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    Leute tolle Nachrichten.

    Mit diesem Programm kann man unter Windows sein neues iPhone mit einem klick Jailbreaken, aktivieren, unlocken! (BL 4.6)

    Für Bootloader 3.9 funktioniert der Jailbrak und die Aktivierung auch!

    http://www.apfelphone.net/?p=284
     
  2. derJeck

    derJeck Gloster

    Dabei seit:
    06.06.07
    Beiträge:
    63
    dummerweise bleibt das baseband aber auf 1.1.2....:/
     
  3. soulride

    soulride Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.05
    Beiträge:
    382
    Dann updatet man es eben auf das aktuelle und macht den Anysim unlock.
     
  4. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    anySIM 1.3 funktioniert nur mit Bootloader 3.9;)
    Auf Bootloader 4.6 iPhones geht das nicht... noch nicht. Daran wird aber gerade gearbeitet.:)
     
  5. kinglui

    kinglui Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.06.06
    Beiträge:
    140
    Weiß von Euch jemand ob dies Methode mit einem unlocked 1.1.1 (formerly 1.02) mit Modem-Version 04.01.13_G geht? Habe mir schon die Finger wund gesucht.
    Danke!
     
  6. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Mit iTunes auf 1.1.3 restoren (kostet Überwindung, ich weiss - ist aber richtig!), dann "ziPhone -j -a" zur Aktivierung und Jailbreak (*), BSD Subsystem, openSSH und anySIM 1.3 via Installer drauf installieren, dann ab in den Flugmodus, Autolocksperre auf Nie, anySIM1.3 starten. Danach Flugmodus aus, Gerät aus- und einschalten, fertig! Dann hast Du ein voll entsprerrtes Gerät mit Firmware 1.1.3 und neuester Baseband.:)

    (*) Die Anleitung zum Umgang mit ziphone findest Du im 1.Thread ganz oben [Tutorial], bzw Du nutzt das hier beschriebene Tool (nur Aktivierung & Jailbreak, nicht Unlock)!
     
    #6 .david, 12.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.08
  7. derJeck

    derJeck Gloster

    Dabei seit:
    06.06.07
    Beiträge:
    63
    und das geht auch bei 1.1.2 ootb mit bl 4.6 ?
     
  8. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    NEIN! Bitte nicht versuchen. Das geht nur bei Bootloader 3.9...:)
     
  9. derJeck

    derJeck Gloster

    Dabei seit:
    06.06.07
    Beiträge:
    63
    na tolle wurst.

    jetzt wollte ich grade loslegen :)
     
  10. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Du machst Deinem Nick alle Ehre!:)
     
  11. kinglui

    kinglui Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.06.06
    Beiträge:
    140
    THX, werde ich heute Abend gleich mal testen.
     
  12. willi83

    willi83 Jonagold

    Dabei seit:
    10.02.08
    Beiträge:
    22
    Hab jetzt die orginal 1.1.3 über itunes draufgehauen jetzt wollte ich mit ziphone entsperren usw, aber die Fortschrittsbalken gehen nicht weiter, es kommt kein einziger Balken.
    Was nun?
     
  13. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Also, wenn Dein iPhone aus der Zeit vor 09. Noveber 2007 stammt und ursprünglich die Firmware 1.1.1. drauf war, mußt Du nach dieser Anleitung vorgehen: Bootloader 3.9

    Wenn es nach dem 09.November 2007 gekauft wurde und ursprünglich die Firmware 1.1.2 drauf war, diese: Bootloader 4.6
     
  14. willi83

    willi83 Jonagold

    Dabei seit:
    10.02.08
    Beiträge:
    22
    Und wenn 1.1.3 drauf war?
     
  15. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Dann wurde es ja auch nach 09.11.07 gekauft.;)
    Also die zweite für Bootloader 4.6:)
     
  16. kinglui

    kinglui Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.06.06
    Beiträge:
    140
    Vielen Danke duesentrieb3! Deine Antwort/Anleitung war perfekt. Nach ca. 20min. eine voll funtionsfähiges iPhone 1.1.3 und ganz ohne Schweißperlen auf der Stirn. :)
    THX!!
     
  17. fangimma

    fangimma Erdapfel

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    1
    und wo steht der download link???
     
  18. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    In meiner gepinnten Anleitung ganz oben ist ein aktualisierter Link drin (1.1.2 OOTB)
     

Diese Seite empfehlen