1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows XP64 unter Boot Camp

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von heio1982, 11.06.09.

  1. heio1982

    heio1982 Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.06.09
    Beiträge:
    7
    Hallo,

    zu diesem thema steht viel im Netz.
    Meist viel Blödsinn, aber ich bin mir sicher das ich nicht der erste bin der
    verzweifelt eine Lösung sucht.

    Ich habe XP64 am laufen, was mir denoch absolut nicht gelingen möchte ist es den

    Bluetooth USB Host Controller

    und die FN taste also nachher meine ENTF taste

    zu funktionieren zu bewegen.

    Nachdem ich fast 10 mal nach unterschiedlichen anleitungen vorgegangen bin und keinen erfolg hatte, muss ich nun fragen.
    Für all jene die den Sinn darin nicht sehen, ich brauch es für diverse studentische C...D Programme.
     
  2. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.774
    Da Apple XP64 nicht unterstützt bleibt dir nichts anderes übrig als den Treiber woanders zu finden. Dazu kann man Dir nur weiter helfen, wenn Du genau beschreibst was Du an Hardware hast. Das einfachste dürfte eine XP32 SP2 Installation sein. Dann ausdrucken was da an Systemtreibern installiert ist. Dann mussdt Du suchen, wo Du die entsprechenden Treiber für XP64 findest.

    Wenn das nicht geht kann man noch Vista64 Treiber benutzen. Ich habe bei Macrumors mal was gelesen wie das geht. Es ist aber nicht trivial sondern beruht auf Editierung der Registry.
     

Diese Seite empfehlen