• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Windows XP64 unter Boot Camp

heio1982

Golden Delicious
Registriert
11.06.09
Beiträge
7
Hallo,

zu diesem thema steht viel im Netz.
Meist viel Blödsinn, aber ich bin mir sicher das ich nicht der erste bin der
verzweifelt eine Lösung sucht.

Ich habe XP64 am laufen, was mir denoch absolut nicht gelingen möchte ist es den

Bluetooth USB Host Controller

und die FN taste also nachher meine ENTF taste

zu funktionieren zu bewegen.

Nachdem ich fast 10 mal nach unterschiedlichen anleitungen vorgegangen bin und keinen erfolg hatte, muss ich nun fragen.
Für all jene die den Sinn darin nicht sehen, ich brauch es für diverse studentische C...D Programme.
 

gugucom

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
22.09.08
Beiträge
2.779
Da Apple XP64 nicht unterstützt bleibt dir nichts anderes übrig als den Treiber woanders zu finden. Dazu kann man Dir nur weiter helfen, wenn Du genau beschreibst was Du an Hardware hast. Das einfachste dürfte eine XP32 SP2 Installation sein. Dann ausdrucken was da an Systemtreibern installiert ist. Dann mussdt Du suchen, wo Du die entsprechenden Treiber für XP64 findest.

Wenn das nicht geht kann man noch Vista64 Treiber benutzen. Ich habe bei Macrumors mal was gelesen wie das geht. Es ist aber nicht trivial sondern beruht auf Editierung der Registry.