1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

windows xp wlan

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von marker, 16.09.08.

  1. marker

    marker Bismarckapfel

    Dabei seit:
    09.11.04
    Beiträge:
    141
    hallo,
    nachdem ich eigentlich ausschließlich mit OS X (10.5.4) über eine WPA-2 mit dem O2 router verbunden bin, möchte ich nun auch mit windows xp auf meinem imac ins internet. leider bietet er mir lediglich WEP (bzw. WPA none, was immer das bedeutet an). ich würde aber ungern auf WEP wechseln.
    hat jemand ne idee, was ich machen muß, um mit Windows ins netz zu kommen. normalerweise müßte er mir doch WPA-PSK usw anbieten...
    herzlichen dank.
    marker
     

Diese Seite empfehlen