• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

windows xp wlan

marker

Bismarckapfel
Registriert
09.11.04
Beiträge
141
hallo,
nachdem ich eigentlich ausschließlich mit OS X (10.5.4) über eine WPA-2 mit dem O2 router verbunden bin, möchte ich nun auch mit windows xp auf meinem imac ins internet. leider bietet er mir lediglich WEP (bzw. WPA none, was immer das bedeutet an). ich würde aber ungern auf WEP wechseln.
hat jemand ne idee, was ich machen muß, um mit Windows ins netz zu kommen. normalerweise müßte er mir doch WPA-PSK usw anbieten...
herzlichen dank.
marker