1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows XP > Windows 7

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von AppelUndso, 29.01.10.

  1. AppelUndso

    AppelUndso Fuji

    Dabei seit:
    11.05.08
    Beiträge:
    38
    Hallo,

    ich möchte jetzt auf meiner Bootcamp-Partition von Windows XP Professional auf Windows 7 upgraden. Wie kriege ich das am Besten hin?

    In Vergangenheit war es nämlich immer so, dass sobald ich die Bootcamp-Partition einmal gelöscht habe um eine neues OS zu installieren, irgendwas auf der Platte beschädigt war und ich danach kein neues OS mehr auf die Bootcamp-Partition aufspielen konnte.

    MfG AppelUndso :)
     
  2. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
    Habe ich gerade gemacht....
    KURZANLEITUNG
    Windows 7-CD einlegen --> Neustart-->"alt"-Taste zur Auswahl des Startvolumes drücken.
    Von Windows 7 CD starten auswählen...
    Windows 7 normal installieren...
    Wenn nicht schon NTFS formatiert,gibt es eine Fehlermeldung....
    System dann neu formatieren (Windows 7 bietet das an,"Neuinstallation")
    Nach mehrmaligem Neustart von Windows 7 ( Achtung: immer wieder mit "alt"-Taste das neue Windows auswählen)
    Wenn fertig --> Mac OS-CD/DVD einlegen-->Installation startet automatisch....
    Wenn fertig...Fertig

    Bootcamp-Update (je nach Version 32 oder 64 Bit) laden...
    Installieren...
    Fertig
     

Diese Seite empfehlen