1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows XP unter Bootcamp 2

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Slashwalker, 28.10.07.

  1. Slashwalker

    Slashwalker Winterbanana

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    2.190
    Hallo,
    nach anfänglichen Problem mit Windows XP unter Bootcamp 1.4 Beta, habe ich es jetzt nochmal gewagt, Windows XP mit Bootcamp 2 unterm Leo zu installieren. Seit dem läuft es bis jetzt gut.
    Unter 1.4 hatte ich Probleme beim herunterfahren von Windows.

    Nun habe ich nur noch ein Problem. Laut Gerätemanager werden die PCIX 4x Steckplätze nicht richtig erkannt bzw. es gibt keine passenden Treiber. Weiss jemand wo man die herbekommt?
    Auf der Intel Seite finde ich keinen Chipsatz 5000.
     
  2. lind

    lind Gast

    Also ich weis ja nicht ob ich was falsch gemacht habe oder das ein Fehler in der Software ist.
    Aber wie ich heute mein Windows XP über Boot Camp 2 Installieren wollten ging was gewaltig was schiff.

    Aber leider kamen keine Driver von Boot Camp 2 gefunden werden.
    Weiß einer wo ich die dann her bekommen?
     
  3. Schirmacher

    Schirmacher Granny Smith

    Dabei seit:
    23.12.06
    Beiträge:
    12
  4. Slashwalker

    Slashwalker Winterbanana

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    2.190
    Bei mir geht's leider wieder so weiter, wie es mit BootCamp 14. aufgehört hat. Windows fährt teilweise nicht richtig runter. Der Mac scheint aus zu sein (man hört keine Lüfter etc. und der Powerknopf leuchte auch nicht mehr), aber die Festplatte klackert. Und hin und wieder startet Windows im 16 Farben Modus, dabei zieht es dann noch seltsame bunte Schlieren auf dem Bildschirm und crashed dann mit einem Bluescreen, dessen Meldung ich nicht lesen kann, da ja irgendwelche Schlieren den Bildschirm verdecken. Ich bin langsam richtig angepisst von dem Scheiss.
     
  5. whoopee

    whoopee Starking

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    220
    passt auch zum Thema...

    Bei mir kommt nachdem die windows Setup Dateien Kopiert wurden und der Restart durchgeführt habe "Medienfehler"
     
  6. Vampules

    Vampules Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    20.10.07
    Beiträge:
    105
    whoopee, hast du eine Recovery CD?
    Bei mir hats mit der nicht geklappt, aber nachdem ichs mit einer gekauften Version probiert hab gabs keine Probleme mehr...
     

Diese Seite empfehlen