• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Windows XP unter Bootcamp 2

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Hallo,
nach anfänglichen Problem mit Windows XP unter Bootcamp 1.4 Beta, habe ich es jetzt nochmal gewagt, Windows XP mit Bootcamp 2 unterm Leo zu installieren. Seit dem läuft es bis jetzt gut.
Unter 1.4 hatte ich Probleme beim herunterfahren von Windows.

Nun habe ich nur noch ein Problem. Laut Gerätemanager werden die PCIX 4x Steckplätze nicht richtig erkannt bzw. es gibt keine passenden Treiber. Weiss jemand wo man die herbekommt?
Auf der Intel Seite finde ich keinen Chipsatz 5000.
 

lind

Gast
Also ich weis ja nicht ob ich was falsch gemacht habe oder das ein Fehler in der Software ist.
Aber wie ich heute mein Windows XP über Boot Camp 2 Installieren wollten ging was gewaltig was schiff.

Aber leider kamen keine Driver von Boot Camp 2 gefunden werden.
Weiß einer wo ich die dann her bekommen?
 

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Bei mir geht's leider wieder so weiter, wie es mit BootCamp 14. aufgehört hat. Windows fährt teilweise nicht richtig runter. Der Mac scheint aus zu sein (man hört keine Lüfter etc. und der Powerknopf leuchte auch nicht mehr), aber die Festplatte klackert. Und hin und wieder startet Windows im 16 Farben Modus, dabei zieht es dann noch seltsame bunte Schlieren auf dem Bildschirm und crashed dann mit einem Bluescreen, dessen Meldung ich nicht lesen kann, da ja irgendwelche Schlieren den Bildschirm verdecken. Ich bin langsam richtig angepisst von dem Scheiss.
 

whoopee

Starking
Registriert
15.07.07
Beiträge
220
passt auch zum Thema...

Bei mir kommt nachdem die windows Setup Dateien Kopiert wurden und der Restart durchgeführt habe "Medienfehler"
 

Vampules

Carola
Registriert
20.10.07
Beiträge
109
whoopee, hast du eine Recovery CD?
Bei mir hats mit der nicht geklappt, aber nachdem ichs mit einer gekauften Version probiert hab gabs keine Probleme mehr...