1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Windows XP über VMware Fusion auf MacBook Air

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von mickertz, 25.04.08.

  1. mickertz

    mickertz Erdapfel

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    Ich habe auf meinem MacBook Air mit VMware Fusion Windows XP installiert.

    Alles läuft fehlerfrei und stabil. Leider startet Windows aber nicht, wenn ich das externe
    Laufwerk nicht angeschlossen habe bzw stürzt ab, wenn ich das externe Laufwerk trenne.

    Was kann man da tun? Es ist keine CD im Laufwerk.
    Kann ich in Windows irgendwie einstellen, dass es auch ohne Laufwerk startet/läuft?

    Vielen Dank!
    Mickertz
     

Diese Seite empfehlen