1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows XP streikt unter Boot Camp

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Saffire, 16.07.08.

  1. Saffire

    Saffire Jamba

    Dabei seit:
    16.07.08
    Beiträge:
    54
    Hallo,
    ich verwende ein gekauftes Windows XP unter Boot Camp, habe Version 2.1 installiert, danach auf SP3 geupdatet. Soweit läuft alles problemlos.

    Beim automatischen Update von XP sollen 12 neue Dateien geupdatet werden. Sie werden auch runtergeladen, doch der Updatevorgang unterbricht mir der Meldung´Update konnte nicht alle Updates installieren´ . Keines der Updates wurde installiert.
    Windows Support hat oder will keine Idee haben.

    Hat jemand von Euch eine Idee, woran es liegen könnte und was ich machen kann, damit die Updates zu installieren sind?

    Vielen Dank
    Georg
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.901
    Auf den nächsten Patch für den Bugfix für den Patch für die Patchkollektion warten.
     

Diese Seite empfehlen