1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows XP SP3

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von aple, 18.08.08.

  1. aple

    aple Erdapfel

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    ich wollte mir für meinen Mac ein Windows zulegen um es dann mithilfe von bootcamp zu installieren. Man braucht aber ne Datenträger CD wo SP2 drauf ist. In meinem Shop gibt es nur Windows CDs bei denen SP3 drauf ist. Meint ihr man kann auch ein mithilfe einer windows CD wo SP3 schon drauf ist windows auf einem mac installieren?

    LG
     
  2. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    Soweit ich das in erinnerung habe heisst es "nur Windows XP AB SP2".
    Kann das jemand bestätigen?

    Gruß,
    der M
     
  3. gucadee

    gucadee Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    638
    war das nicht so, dass man unter windows erstmal bootcamp 2.1 braucht, damit man SP3 installieren kann ?
    steht z.b. hier.

    der "normale" weg wäre also: bootcamp-assi (unter OSX), XP mit SP2 install, bootcamp 2.0 install (unter XP), bootcamp-update auf 2.1 (unter XP) durchführen, SP3 install (unter XP).

    was ich jetzt natürlich nicht weiss: ob der bootcamp-assi, wenn man ihn jetzt ausführt, sofort eine bootcamp 2.1-CD für windows erzeugt...
    wäre dem so, spräche theoretisch nichts dagegen, gleich eine windows-cd mit SP3 zu benutzen.
     
  4. Juniorclub

    Juniorclub Meraner

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    228
    also ich hab auch ne win xp-sp3 cd un ich konnte gleich alles installiern...cd rein un ganz normal installiern
     
  5. aple

    aple Erdapfel

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    2
    danke euch drei schonmal für eure antworten. bevor ich mir ne windows cd mit SP3 kaufe muss ich halt wissen ob es auch funtzt mit bootcamp und der installation

    es scheint ja zu funktionieren...wieso auch nicht. hat noch jemand erfahrung oder wissen diesbezüglich?
     
  6. AIDM

    AIDM Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    260
    wenn nicht kannst dir ja die mit SP3 kaufen, saugst dir mit einschlägig bekannten hilfsmitteln einen mit SP2 und gibst deinen lizensschlüssel ein.

    wenn SP3 eh mehr Probleme macht als zu lösen.
     

Diese Seite empfehlen