1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows Xp Sp3 auf Macbook Pro 13 Zoll Mid 2009

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von kino20, 11.07.09.

  1. kino20

    kino20 Erdapfel

    Dabei seit:
    11.07.09
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen!
    Ich wollte einfach mal einen Eintrag hier im Forum machen, da ich mich vor der installation auch hier informiert habe. Also los gehts.
    Ich habe zuerst Windows 7 RC 1 installiert und war nicht so super begeistert, was noch an den nicht voll abgestimmten Treibern gelegen hat. Wird sich wohl nach erscheinen der entgültigen Version ändern. Also Windows wieder runter und Windows Xp Sp 3 versucht und begeistert. Zuerst einmal kann man festhalten das die installation sehr einfach war. Bootcamp Partition erstellt und ganz normal Windows installiert, Partitionieren nicht vergessen! Wichtig! Nach der Installation OSX CD rein und siehe da, da ist schon Bootcamp 2.1 drauf und installation startet von allein und alle Geräte werden ohne Probleme erkannt und laufen. Und dann erst mal einrichten und da kommen die Vorteile von OSX durch da ist einfach schon mehr dabei um gut arbeiten zu können. Und was man auf alle Fälle sagen kann das Macbook wird unter Windows wärmer und beim Spielen habe C&C 3 getestet sogar heiß und der Lüfter läuft volle pulle, ist das normal? Kann das dem Macbook eigentlich schaden? Welche erfahrungen habt ihr so gemacht? Habt ihr vielleicht schon andere Spiele getestet die auf dem kleinen Macbook Pro 2,26 mit Ramupgrade auf 4gb laufen?
     

Diese Seite empfehlen