1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Windows XP Rechner zu Bootcamp konvertieren

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von shifty, 08.08.07.

  1. shifty

    shifty Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    12.01.04
    Beiträge:
    432
    Hallo,

    nachdem ich diese überaus interessante Anweisung gefunden habe wie ich eine bestehende Parallels VM Installation auf Bootcamp bekomme, frage ich mich ob ich eigentlich auch gleich eine bestehende Windows Installation direkt zu Bootcamp migrieren kann.

    Ist sowas möglich? Wie läuft das dann mit den Treibern?

    Danke im Voraus

    Shifty
     

Diese Seite empfehlen