1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows XP Problem!

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von macminiTomy, 11.11.08.

  1. macminiTomy

    macminiTomy Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1.132
    Hallo at-user
    Meine Onkel hat einen Windows PC mit Xp und hat mich um Rat gebeten, da beim Start immer ein schwarzer Bildschirm mit 3 Auswahlmöglichkeiten gibt.
    Alle 3 führen übrigens nicht weiter. Ich habe das bei meinem alten PC auch gehabt, und ich wollt fragen ob ich ihn neu aufsetzten muss, und woran dass liegt, das vor dem Start dieser Schwarze Bildschirm kommt? Danke für eure Hilfe



    :p mit mac passiert ihm das nicht
     
  2. macminiTomy

    macminiTomy Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1.132
    weiss da niemand was?:eek:
     
  3. purzel

    purzel Hibernal

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.991
    Das kann an vielen Dingen liegen: Treiber fehlerhaft installiert/deinstalliert, Programm nicht richtig installiert, Dateien defekt oder fehlen, der PC wurde nicht richtig heruntergefahren, fehlerhafte SW installiert, usw. Kommt da keine Fehlermeldung? Was passiert bei den drei Auswahlmöglichkeiten?
    Es ist vielleicht besser du informierst dich in einem Windowsforum.
     
  4. UHDriver

    UHDriver Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    02.03.08
    Beiträge:
    439
    Da ist was dran... Zumindest wäre es hilfreich, wenn Du verraten würdest, wie denn die Optionen genau lauten.

    Gruss,
    UHDriver
     
  5. macminiTomy

    macminiTomy Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1.132
    Er hat ein Spiel instelliert (nichts großartiges) alles hat funktioniert, und heute beim starten kommt dieses halt.
    Die Fehlermeldung ist was mit Disk oder so....

    ICH MELDE MICH IN KEINEM WINDOWSFORUM AN!
     
  6. UHDriver

    UHDriver Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    02.03.08
    Beiträge:
    439
    Schätze, dann muss er was an der Disk reparieren.
     
  7. macminiTomy

    macminiTomy Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1.132
    und was.....
     
  8. UHDriver

    UHDriver Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    02.03.08
    Beiträge:
    439
    Meine Glaskugel ist gerade beim polieren, daher ist es mir ohne Information zur Fehlermeldung derzeit nicht möglich, das herauszufinden.
     
  9. purzel

    purzel Hibernal

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.991
    Wenn dir wirklich jemand helfen soll brauchen wir schon mehr Angaben sonst rätseln hier alle ein wenig herum ohne.
    Wie lautet die Fehlermeldung genau?
    Welche Optionen werden angeboten?

    Vielleicht hat das Spiel eine wichtige Systemdatei ersetzt, Win kann mit der Version nichts anfangen und will die alte Version wieder? Vielleicht ist es ein Hardwaredefekt?
     
  10. macminiTomy

    macminiTomy Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1.132
    Sicherer Neustart
    System Prüfen oder sowas, ich hab nicht mehr infos bekommen, da die nicht gerade schlau miot PC sind, ich denk sie sollten einen Fachmann rann lassen!
     
  11. UHDriver

    UHDriver Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    02.03.08
    Beiträge:
    439
    Entweder er hat den Rechner ausgeschaltet, ohne ihn herunterzufahren oder er ist abgestürzt. Wenn Dein Onkel auf Nummer Sicher gehen will, lässt er die Festplatte überprüfen, geht einen Kaffee trinken und danach sollte alles eigentlich wieder tun.
     
  12. macminiTomy

    macminiTomy Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1.132
    Jop, Danke Leute!
     

Diese Seite empfehlen