• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Windows XP Pro OEM & Boot Camp

aboundingcow

Golden Delicious
Registriert
06.09.08
Beiträge
7
Hallo Leute,

ich bin seit heute stolzer Besitzer eines MacBooks... Da ich aber doch noch einige Programme auf Windows Ebene benutze möchte ich gerne Win XP Pro mit BootCamp installieren.

Jedoch habe ich folgendes Problem.
- Win XP Pro Installations CD wird nicht von BootCamp angenommen,
Die CD ist lesbar alles okay. Es ist eine OEM Version

Ich bitte um Hilfe...

Vielen Dank.

Die hüpfende Kuh
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
.... was heisst bitte genauer "wird von Boot Camp nicht angenommen" - aber lesbar ist sie - wann, wo, welche Fehlermeldung?!

btw. - hast du SP2 integriert?


möma
 

falkgottschalk

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.03.08
Beiträge
245
Recovery-CDs, wie sie von diversen PC-Herstellern mitgeliefert werden, gehen NICHT.
Auch der Hinweis auf den integrierten SP2 ist absolut korrekt.
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
wenn dem wirklich so ist, dann musst du die recovery cd zu einer normalen "umbauen". Das Tool XPISOBuilder ist dazu bestens geeignet: http://winfuture.de/XPIsoBuilder
Alternativ gibts noch nLite, was aber ein wenig anspruchsvoller ist. Empfehle daher ersteres. Good Luck