1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows XP Pro OEM & Boot Camp

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von aboundingcow, 06.09.08.

  1. aboundingcow

    aboundingcow Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.09.08
    Beiträge:
    7
    Hallo Leute,

    ich bin seit heute stolzer Besitzer eines MacBooks... Da ich aber doch noch einige Programme auf Windows Ebene benutze möchte ich gerne Win XP Pro mit BootCamp installieren.

    Jedoch habe ich folgendes Problem.
    - Win XP Pro Installations CD wird nicht von BootCamp angenommen,
    Die CD ist lesbar alles okay. Es ist eine OEM Version

    Ich bitte um Hilfe...

    Vielen Dank.

    Die hüpfende Kuh
     
  2. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    .... was heisst bitte genauer "wird von Boot Camp nicht angenommen" - aber lesbar ist sie - wann, wo, welche Fehlermeldung?!

    btw. - hast du SP2 integriert?


    möma
     
  3. falkgottschalk

    falkgottschalk Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    23.03.08
    Beiträge:
    175
    Recovery-CDs, wie sie von diversen PC-Herstellern mitgeliefert werden, gehen NICHT.
    Auch der Hinweis auf den integrierten SP2 ist absolut korrekt.
     
  4. s0f4surf3r

    s0f4surf3r Langelandapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    2.689
    wenn dem wirklich so ist, dann musst du die recovery cd zu einer normalen "umbauen". Das Tool XPISOBuilder ist dazu bestens geeignet: http://winfuture.de/XPIsoBuilder
    Alternativ gibts noch nLite, was aber ein wenig anspruchsvoller ist. Empfehle daher ersteres. Good Luck
     

Diese Seite empfehlen