• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Windows XP Pro extra installieren aber wie genau ?

tonymontana11

Allington Pepping
Registriert
12.03.10
Beiträge
192
Hy Leute....

Ich möchte gerne auf meinem MacBook neben Leopard auch Windows XP Pro haben,
wie genau mache ich das ohne irgendwas falsch zu machen ?

Geht es auch jetzt noch da ich nur eine Partition habe ?
Habt ihr ne Anleitung oder so für mich ?

Vielen Dank!
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.426
Und mindestens Win XP SP2
 

tonymontana11

Allington Pepping
Registriert
12.03.10
Beiträge
192
hy leute....
ich habe gerade den rEFit bootmanager installiert, aber beim starten kommt es nicht, was muß ich noch genau nach der installation machen, und auf welche partition muß ich den refit installieren (Win oder OS X) ?
 

michael26

Bismarckapfel
Registriert
16.12.09
Beiträge
142
also ich weiß ncht was du genau gelesen hast. wenn du über bootcamp windows installiert hast, dann bildet bootcamp auch deinen bootmanager. musst nix extra installieren. halte einfach beim starten direkt die alt taste gedrückt bis einmal die mac und einmal die windows partition angezeigt werden und dann kannst du auswählen.
hoffe das war dein problem
gruß
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
ich habe gerade den rEFit bootmanager installiert, aber beim starten kommt es nicht, was muß ich noch genau nach der installation machen, und auf welche partition muß ich den refit installieren (Win oder OS X) ?

Erst zu faul um die Suchfunktion zu benutzen, dann auf eigene Faust irgendeinen unnötigen Mist fabrizieren.
Wir wärs, wenn Du Dich zur Abwechslung mal an das hälst, was Dir vorgeschlagen wird?
 

tonymontana11

Allington Pepping
Registriert
12.03.10
Beiträge
192
hy leute....
ich hatte gestern schon alles selbst hinbekommen.......
danke an euch alle......supper support hier......:)