1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows XP plattmachen unter 10.4.11

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Alv, 03.05.08.

  1. Alv

    Alv Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.07.06
    Beiträge:
    603
    Hallo Leute,
    ich habe auf meinem MacBook damals via Leopard eine Windows-Partition erstellt. Nun möchte ich gerne die Windows-Partition "plattmachen" und WIndows neu drüber spielen...nun läuft aber kein Leopard mehr drauf und nun meine Frage: Wie mache ich das unter Tiger?


    Gruß Alv
     
  2. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Hallo,

    du kannst die Windowspartition mit dem Festplatten-Dienstprogramm löschen.

    Viele Grüße

    Timo
     
  3. MCDX

    MCDX Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    29.04.06
    Beiträge:
    367
    Darik's Boot and Nuke drüber bügeln und dann einfach Windows neu installieren.

    Anders kommst du wohl kaum um den Einsatz von Leopard und Boot Camp rum.
     
  4. Alv

    Alv Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.07.06
    Beiträge:
    603
    Also funktioniert es nicht ohne Leopard?
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Doch das Löschen der Windowspartition schon, aber das erneute aufspielen mittlerweilen nicht mehr, da die Beta (Tiger) von Bootcamp(f) nicht mehr erhältlich ist...

    Grüsse, Steven
     
  6. Alv

    Alv Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.07.06
    Beiträge:
    603
    Alles klar.
    Dann weiß ich nun Bescheid und bedanke mich an dieser Stelle für die schnellen Antworten. :)

    Gruß, Alv
     
  7. floorjiann

    floorjiann Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    639
    Wenn man sie irgendwo so noch findet, kann man das Systemdatum umstellen und dann kann man auch die BootCamp Beta unter Tiger noch benutzen ;)
     

Diese Seite empfehlen