• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Windows XP plattmachen unter 10.4.11

Alv

Martini
Registriert
18.07.06
Beiträge
649
Hallo Leute,
ich habe auf meinem MacBook damals via Leopard eine Windows-Partition erstellt. Nun möchte ich gerne die Windows-Partition "plattmachen" und WIndows neu drüber spielen...nun läuft aber kein Leopard mehr drauf und nun meine Frage: Wie mache ich das unter Tiger?


Gruß Alv
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Hallo,

du kannst die Windowspartition mit dem Festplatten-Dienstprogramm löschen.

Viele Grüße

Timo
 

MCDX

Uelzener Rambour
Registriert
29.04.06
Beiträge
367
Darik's Boot and Nuke drüber bügeln und dann einfach Windows neu installieren.

Anders kommst du wohl kaum um den Einsatz von Leopard und Boot Camp rum.
 

Alv

Martini
Registriert
18.07.06
Beiträge
649
Also funktioniert es nicht ohne Leopard?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Doch das Löschen der Windowspartition schon, aber das erneute aufspielen mittlerweilen nicht mehr, da die Beta (Tiger) von Bootcamp(f) nicht mehr erhältlich ist...

Grüsse, Steven
 

Alv

Martini
Registriert
18.07.06
Beiträge
649
Alles klar.
Dann weiß ich nun Bescheid und bedanke mich an dieser Stelle für die schnellen Antworten. :)

Gruß, Alv
 

floorjiann

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.01.07
Beiträge
639
Wenn man sie irgendwo so noch findet, kann man das Systemdatum umstellen und dann kann man auch die BootCamp Beta unter Tiger noch benutzen ;)