1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows XP per Parallels installieren

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von clemes, 21.10.07.

1. clemes

clemes Gast

Hallo,

also, ich habe eine Windowsversion, aber nur in Dateiform. Nun moechte ich diese gerne ueber Parallels auf meinem Mac OS X Tiger Computer installieren, damit ich auch auf Windows zugreifen kann. Naja, in meinem Windowsordner sind folgende Dateien:

Es ist eine Home-Version:

setup.exe
    autostart.inf
    win51
    win51IC
    Readme.htm
    Ein Ordner "1386"
    Ordner "Support"
    Ordner "ValueADD"
    Ordner "Docs"

Ich habe nun die Variante, wie in einem Beitrag in einem anderen Forum erwaehnt, gewaehlt und die "Win51", "Win51IC", "Setup.exe", Autorun.inf sowie den Ordner "1386" versucht in eine .iso-datei umzuwandeln um bei parallels ueber diesen ordner windows zu installieren. Nun habe ich aber das Problem, dass ich ueber das Festplatten-Dienstprogramm nur dmg images oder cdr files erstellen kann. ich hab gehoert die cdr files koennte ich einfach in iso files umbennen, aber irgendwie klappt das nicht. Was koennte denn noch der Fehler sein?

Danke!!!!

2. Murcielago

Murcielago Westfälischer Gülderling

Ohne CD/DVD geht IMHO garnix.
    Wie kommt es, dass du WIndows nur als Datei hast?
    o_O

Diese Seite empfehlen