1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Windows XP Partition

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von mschoening, 11.06.09.

  1. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hey,
    ich muss leider Windows XP installieren und wollte wissen was ich an Platz dafür benötige. Die gesammte Platte auf meinem MBP ist 180GB groß und ich würde die Windows XP Partition gerne so klein wie möglich halten. Das einzige was auf der Partition laufen soll ist eine IE Test Suite ;)!

    LG,
    Max
     
  2. saw

    saw Pomme d'or

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    3.134
    10GB reichen völlig
     
    mschoening gefällt das.
  3. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Thanks ;)!
     
  4. KingAnonym

    KingAnonym Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    311
    XP selbst brauch blank 3GB, samt Updates kommen nicht mehr als 5GB zusammen - 10GB sind angemessen ;)
     

Diese Seite empfehlen