1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows XP mit Vista Transformation Pack 8.0.1

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Chris_Apple, 11.12.07.

  1. Chris_Apple

    Chris_Apple Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    14.09.06
    Beiträge:
    102
    Hallo,

    habe mir mittels BootCamp 2.0 Windows XP installiert und dann mit dem Vista Transformation Pack 8.0.1 die Optik etwas aufgefrischt.
    Ich weiss ja nicht wer das Programm kennt und schon ausprobiert hat. Ich habe nur das problem das bei mir nicht alles so funktionert wie es soll! Der Aero Glass effekt z.B. funktioniert nicht.

    Hat da jemand erfahrung und kann mir helfen?

    Danke schon mal...
     
  2. arctic camel

    arctic camel Cripps Pink

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    154
    Habe auch mal vor einiger Zeit das Vista Pack ausprobiert, da ich Windows XP hässlich finde.
    Und hatte damit nur Probleme, mein Rat lösche es wieder.
    Es gibt eine bessere Lösung:

    - UXTeme Multi-Patcher installieren z.B. von http://uxtheme-multi-patcher.softonic.de/
    (ach ja dabei nicht wie von Windows gefordert :pdie cd einlegen)
    - und dann einfach Themedateien herunterladen ,gibt es unzählige (einfach Googeln) nicht
    nur Vista-aussehen
    - die Themdateien dann dahin C:\Windows\Ressources\Themes speichern
    - die Themes aktivierst du einfach so

    rechte Maustaste auf Desktop - Eigenschaften von Anzeige - Desings - auswählen


    p.s .kannst z.B. Windows mit zusätzlichen Plugins genau so wie OSX aussehen lassen :cool:
    samt dynamischen Dock und Spaces.
     
  3. helge

    helge Pomme Miel

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    1.475
    Der Aero-Glass Effekt ist nicht mit einem einfachen XP-Skin, wie es das Transformations-Pack benutzt, machbar. Da braucht es schon etwas "mehr", z.B. das kleine Freeware-Tool TrueTransparency. Oder die kommerzielle Software WindowBlinds ab Version 5.
     
  4. Swizz

    Swizz Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    367
    Also auf meinem Macbook mag das Vista Transformation Pack gar nicht starten...versuche es stattdessen mit dem "Vistamizer", werde berichten wie gut es läuft :)
     
  5. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Ich hätte ne andere Idee:

    Per Desktop-Eigenschaften "Klassisches Design" auswählen, in den Eigenschaften des Startmenüs "Klassisches Startmenü" wählen, über die Eigenschaften des Arbeitsplatzes -> Erweitert -> Systemleistung -> Für optimale Systemleistung optimieren. So muss ein Windows aussehen ;)
     
  6. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    Bei mir läuft VISTA nativ komplett ohne Probleme - auch als Boot Camp VM Null Probleme.



    moema
     

Diese Seite empfehlen