1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

windows XP mit MacBook und Monitor?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von wAxen, 12.12.08.

  1. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Hi Leute,

    hab mir Bootcamp auf meinen Mac installiert, damit ich bisschen Diablo2 zocken kann. Leider kann ich irgendwie meinen externen Monitor und das MacBook nicht zusammen unter Windows betreiben. Windows bootet nicht, die Bildschirme bleiben schwarz. Erst wenn ich den externen Monitor abschalte, funktioniert das Booten. Mach ich irgendwas falsch oder muss man einfach noch länger warten? Hab in den Einstellungen unter Windows irgendwie nichts gefunden.

    Danke für eure Hilfe und Grüße

    wAxen
     
  2. Juniorclub

    Juniorclub Meraner

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    228
    wie lange hast du denn gewartet? ;) probiers mal aus
    also ich hatte unter xp mit meinem mbp noch keine probs was bildschirme angeht
    und selbst wenn, ist es denn schlimm für dich das display erst nach dem starten anzuschließen?

    mfG Maximilian
     
  3. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.772
    ic könnte mir vorstellen, daß der Treiber verstellt ist. Dann würde XP zwar booten aber du siehst nix weil der externe Monitor nicht richtig eingestellt ist. Ggf. mal den Treiber neu installieren.
     
  4. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    kann man d2 nicht auch direkt unter mac zocken? also ohne windows zu bemühen?
     
  5. virtual cowboy

    virtual cowboy Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    29.11.08
    Beiträge:
    239
    dort treten bei macbooks immer mehr fehlermeldungen auf, da das spiel nicht mehr richtig gestartet werden kann. warum weshalb und wieso ist mir unklar.
     

Diese Seite empfehlen