• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

windows XP mit MacBook und Monitor?

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hi Leute,

hab mir Bootcamp auf meinen Mac installiert, damit ich bisschen Diablo2 zocken kann. Leider kann ich irgendwie meinen externen Monitor und das MacBook nicht zusammen unter Windows betreiben. Windows bootet nicht, die Bildschirme bleiben schwarz. Erst wenn ich den externen Monitor abschalte, funktioniert das Booten. Mach ich irgendwas falsch oder muss man einfach noch länger warten? Hab in den Einstellungen unter Windows irgendwie nichts gefunden.

Danke für eure Hilfe und Grüße

wAxen
 

Juniorclub

Meraner
Registriert
02.08.08
Beiträge
228
wie lange hast du denn gewartet? ;) probiers mal aus
also ich hatte unter xp mit meinem mbp noch keine probs was bildschirme angeht
und selbst wenn, ist es denn schlimm für dich das display erst nach dem starten anzuschließen?

mfG Maximilian
 

gugucom

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
22.09.08
Beiträge
2.779
ic könnte mir vorstellen, daß der Treiber verstellt ist. Dann würde XP zwar booten aber du siehst nix weil der externe Monitor nicht richtig eingestellt ist. Ggf. mal den Treiber neu installieren.
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
kann man d2 nicht auch direkt unter mac zocken? also ohne windows zu bemühen?