1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Windows XP löschen

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Minthorias, 24.05.08.

  1. Minthorias

    Minthorias Meraner

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    224
    Ahoi heute hat mich mal die Lust gepackt Parallels Desktop zu testen.

    Zur Zeit installiert er Windows XP, nur steht da im Schirm was von formatieren etc.

    Dazu meine Fragen:
    1) Windows XP wird doch nur emuliert oder? also nicht direkt auf dem Macbook installiert?
    2) Werde ich durch die Deinstallation von Parallels Desktop auch automatisch das Windows XP wieder los? Habe eine wenig die Angst das ich Festplattenplatz für immer und ewig verschwende :oops:


    lg Chris
     
  2. holzpolz

    holzpolz Roter Delicious

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    92
    virtuelle Festplatte

    Windows wird in einer virtuellen Festplatte (Image-Datei) installiert. Die Image Datei ist zwar recht groß, kann aber einfach gelöscht werden, wenn du Windows nicht mehr brauchst. Parallels musst du extra deinstallieren.
     

Diese Seite empfehlen