Hi Leute!
Ich hatte bis vor kurzem WinXP auf meinem MacBookPro laufen (damals hatte ich die selben probleme, aber hab keine ahnung mehr wie ich das damals gelöst hab).
Auf jeden fall habe ich folgendes gemacht:
- im OsX mit BootCamp mir eine 40gb Partition eingerichtet
- neugestartet
- im Win Setup mit NTFS formatiert (FAT32 gibts bei mir garnichtmehr als auswahl?!?)
- neugestartet und dann kommt der schöne Fehler: "Fehlende oder beschädigte Datei: Hal.dll"
ok das hatte ich damals auch!! Hatte mal in der wiederherstellungskonsole die Hal.dll von der CD neu kopiert ... half aber auch nichts!
Also im Inet nachgeschaut und da stand, dass man per Freedos formatieren soll!
tja aber: das geht nicht! Bei mir kommt in Freedos dann immer "unknown command: Format".
und nun kann ich windows nicht neu isntallieren
Hoffe ihr könnt mir helfen!!!
danke!
Ich hatte bis vor kurzem WinXP auf meinem MacBookPro laufen (damals hatte ich die selben probleme, aber hab keine ahnung mehr wie ich das damals gelöst hab).
Auf jeden fall habe ich folgendes gemacht:
- im OsX mit BootCamp mir eine 40gb Partition eingerichtet
- neugestartet
- im Win Setup mit NTFS formatiert (FAT32 gibts bei mir garnichtmehr als auswahl?!?)
- neugestartet und dann kommt der schöne Fehler: "Fehlende oder beschädigte Datei: Hal.dll"
ok das hatte ich damals auch!! Hatte mal in der wiederherstellungskonsole die Hal.dll von der CD neu kopiert ... half aber auch nichts!
Also im Inet nachgeschaut und da stand, dass man per Freedos formatieren soll!
tja aber: das geht nicht! Bei mir kommt in Freedos dann immer "unknown command: Format".
und nun kann ich windows nicht neu isntallieren

Hoffe ihr könnt mir helfen!!!
danke!