1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows XP lässt sich nicht aktivieren

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von ando-x88, 03.10.09.

  1. ando-x88

    ando-x88 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.03.07
    Beiträge:
    799
    Ich habe mir gerade Windows XP mit SP3 via Bootcamp auf meinem MacBook (August 2007, 10.6.1) installiert. Leider funktioniert die Aktivierung nicht: Es erscheint gut 10 Minuten lang die Meldung "konnektivität wird Überprüft". Mit der Internetverbindung ist alles in Ordnung, wie man sieht.
    Ich habe es auch schonmal mit einer älteren Version von Windows XP versucht, auch unter VirtualBox, selber Fehler.
    Woran kann das liegen?
     

Diese Seite empfehlen