1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows XP installierenwelch Firmware

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Petzi_83, 12.02.07.

  1. Petzi_83

    Petzi_83 Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.02.07
    Beiträge:
    10
    Hallo, Ich habe es endlich geschafft und mir ein MacBook gekauft.
    Es ist jetzt 2 Wochen alt, und jetzt möchte ich mal ausprobieren wie das ist windows draufzuladen...

    ich habe schon recherchiert, da ist ja einiges zu beachten, vorallem daas update der firmware...

    meine frage ist jetzt, ob ichüberhaupt eins machen muss oder ob ich direkt bootcamp installieren und ausführen kann... könnt ihr mir sagen, welche firmware version ich benötige...

    meine zur zeit installierte ist:

    Boot-ROM-Version: MB21.00A5.B00


    wäre super wenn mir jemand helfen könnte...

    danke im vorraus...

    Petzi_83
     
  2. maverick75

    maverick75 Allington Pepping

    Dabei seit:
    12.08.06
    Beiträge:
    194
    Hi,

    wenn Dein MacBook zwei Wochen alt ist, dann sollte die Firmaware schon drauf sein.
    Dies würde es über Software-Update in OS X automatisch angezeigt werden. Wenn da also nix is...dann hast Du sie.

    BootCamp installieren, TreiberCD brennen....Partition erstellen und Windows kann installiert werden.

    Gruß
    Maverick
     

Diese Seite empfehlen