1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows XP-Fragen

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Glasi1982, 28.06.07.

  1. Glasi1982

    Glasi1982 Idared

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    26
    Moin Leute!

    Hab ein paar Fragen:
    -wie kann ich denn die rechte Maustaste unter XP benutzen, einstellen?
    -läuft Vista eigentlich ordentlich auf dem aktuellen MacBook? Auch mit dieser Aero-
    Oberfläche?
    -welche Einstellungen sind sinnvoll bei der VM? Standard ist ja 32GB, 16MB GraKa, 512
    Ram? Hab Ram mal höher gestellt (1000MB) und jetzt läd XP länger, aber sonst
    merke ich keinen Unterschied
    -löscht MacOS/Parallels eigentlich alle vorherigen Datein der XP-Installation, wenn ich
    unter Home/Dokumente/ den Ordner Parallels lösche und neu installiere? Oder ist da
    dann noch irgendwas auf der MacHD versteckt?

    Danke Euch!!!
     
  2. C.Schwab

    C.Schwab Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    470
    Ich habe mal Vista auf einem iMac 17" 1,86 GHZ und 2 GB Arbeitsspeicher ausprobiert und mir war es zu lahm. Da das MacBook noch weniger Leistung hat kann ich mir nicht vorstellen, dass Vista zufriedenstellend laufen wird.
     
  3. Glasi1982

    Glasi1982 Idared

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    26
    Na ja, viel lahmer ist es nicht! Nur die Grafik ist halt zu übel vermutlich!!
    Aber trotzdem danke!
     
  4. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    was für eine maus hast du? eigentlich sollte das auf anhieb gehen, es sei denn du hast irgendeine exotische maus - da musst du dir vielleicht erst einen treiber aus dem internet suchen...
     
  5. AngOr

    AngOr Gast

    Wenn du das Trackoad mit ner rechten Maustaste ausstatten willst versuch mal das Hier .

    AngOr
     
  6. mandy

    mandy Roter Delicious

    Dabei seit:
    18.04.07
    Beiträge:
    91
    aber diesen treiber brauchst du gar nicht weil mach einfach ctrl+shift+klicken dann hast du die rechte maustaste (bei parallels)
     

Diese Seite empfehlen