1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Windows XP eingeschnappt?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von brassli, 05.11.07.

  1. brassli

    brassli Alkmene

    Dabei seit:
    21.09.06
    Beiträge:
    33
    Kaum zu glauben, aber das XP auf meinem Büro PC ist eine Mimose!!
    Letzten Donnerstag dachte ich auf dem Nachhauseweg darüber nach, dass das System schon bald ein Jahr läuft, und ob ich es wohl so gegen Weihnachten mal wieder frisch aufsetzen sollte, da sich doch schon erhebliche Leistungseinbussen bemerkbar machen.

    Am freitag morgen kam ich ins Büro, und siehe da, blue-screen... viel gebastel und eine xp-drüberbügel aktion später lief die kiste einigermasse, also sofort ne komplette datensicherung gemacht und gedacht, wird schon noch ne weile laufen... naja, im moment sitz ich gerade am Ersatzpc, meine Station wird zur Zeit formatiert und anschliessend frisch aufgesetzt.... dass das billy-system einige versteckte Funktionen hat, die ich gar nicht will war mir schon bewusst, aber gedankenlesen??
     
    Nathea gefällt das.
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476

Diese Seite empfehlen