1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Windows XP auf iMac G3

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von mmmh, 06.01.08.

  1. mmmh

    mmmh Cripps Pink

    Dabei seit:
    13.08.07
    Beiträge:
    151
    Hi,

    Ist es irgendwie mit irgendwelchen Tools möglich Windows auf einem iMac G3 zu instalieren?
    Ich habe schon gelesen dass es geht aber nur schwer kennt jemand ein Programm oder eine Anleitung wie man Windows installieren kann ?

    Danke für eure Antworten
     
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Nativ nicht, emuliert unbrauchbar langsam.
     
  3. mmmh

    mmmh Cripps Pink

    Dabei seit:
    13.08.07
    Beiträge:
    151
    Ok dann las ichs lieber.
     
  4. mmmh

    mmmh Cripps Pink

    Dabei seit:
    13.08.07
    Beiträge:
    151
    Aber ich habe eine frage möchte aber keine neues Thema erstellen. Ist es möglich irgendwo das Kombi Update herunterzuladen und auf eine CD zu brennen weil das ständige herunterladen und installieren dauert ja ewig.

    EDIT: ich meine das Update von 10.3 nach der Instalation bis 10.3.9
     
  5. Stalefish

    Stalefish Damasonrenette

    Dabei seit:
    18.10.06
    Beiträge:
    490
    Per VirtualPC. Aber das kannst du bei deinen Ressourcen vergessen. Da OS X und Windows, welches dann auch noch emuliert werden muss, gleichzeitig laufen muss. Nur um genauer zu sein. ;)

    Gruß Stalefish
     
  6. Stalefish

    Stalefish Damasonrenette

    Dabei seit:
    18.10.06
    Beiträge:
    490
  7. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.928

Diese Seite empfehlen