Windows XP auf iMac G3

mmmh

Cripps Pink
Registriert
13.08.07
Beiträge
151
Hi,

Ist es irgendwie mit irgendwelchen Tools möglich Windows auf einem iMac G3 zu instalieren?
Ich habe schon gelesen dass es geht aber nur schwer kennt jemand ein Programm oder eine Anleitung wie man Windows installieren kann ?

Danke für eure Antworten
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Nativ nicht, emuliert unbrauchbar langsam.
 

mmmh

Cripps Pink
Registriert
13.08.07
Beiträge
151
Aber ich habe eine frage möchte aber keine neues Thema erstellen. Ist es möglich irgendwo das Kombi Update herunterzuladen und auf eine CD zu brennen weil das ständige herunterladen und installieren dauert ja ewig.

EDIT: ich meine das Update von 10.3 nach der Instalation bis 10.3.9
 

Stalefish

Damasonrenette
Registriert
18.10.06
Beiträge
489
Per VirtualPC. Aber das kannst du bei deinen Ressourcen vergessen. Da OS X und Windows, welches dann auch noch emuliert werden muss, gleichzeitig laufen muss. Nur um genauer zu sein. ;)

Gruß Stalefish