1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows XP AUF IMAC Biite um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von tomfisch, 01.11.06.

  1. tomfisch

    tomfisch Idared

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    27
    Hallo,
    ich bin mac neuling und bin total begeister von macintosh, da ich aber auf meine spiele nicht verzichten kann muss ich windows installieren habe dies auch schon mit boot camp vorbereitet !!!
    Allerdings wenn ic hdie Windowsinstallation starte kann ich nichts azswählen da steht windows jetzt installieren eingabe drücken!!!
    Dann drücke ich enter und nichts passiert meine tastatur wird vermutlich nicht erkannt was soll ich jetzt tun???

    imac 17"
    intel core 2 duo 1,86ghz
    512mb ddr 2
    intel gma 950
     
  2. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
  3. Faultier

    Faultier Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    18.09.06
    Beiträge:
    178
    mit dem intelchipsatz ist sowieso nüscht gut spielen..., ich hoffe du weißt das. Ich mein selbst mit ner Radeon x1600 stößt man fix an die Grenzen, aber mit ner Onboardgrafik wird's heikel.
     
  4. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    äääh... benutzt doch einfach OS X... dann hast du keine Probleme.. und sogar deine Tastatur wird erkannt... ;)
     
  5. Faultier

    Faultier Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    18.09.06
    Beiträge:
    178
    Aber mal ganz ehrlich jensche, dadurch, dass apple bootcamp rausgebracht hat, sind die entwickler immer weiter abgeneigt, Spiele auch auf MacOS zu portieren/entwickeln. Zum Beispiel Battlefield 2: Ich freu mich riesig, dass ich es manchmal daddeln kann, und das auch auf meinem iMac, gäbe es das game für MacOS, würde ich nie und nimmer auf die Idee kommen, Windows zu installieren.

    Ich finde es sollte ne CrossOver Lösung geben, wie es zum Beispiel bei Linux der Fall ist, dort gibt es auch Programme, die PC Spiele unter Linux zum laufen bringen, das fänd ich optimal (kein nerviges Festplattenaufgeteile, Inkompatibilität zwischen den Dateisystemen, Neustarts etc.)

    Dafür würde ich sogar auch nen bissl mehr Geld ausgeben (Abo), dafür, dass die einzelnen Games so portiert werden, dass sie auch auf MacOS laufen, oder 5€ fürn Patch, mit dem das Spiel läuft. Würden das mehere wollen, wie bei BF2, könnte man sogar Geld damit machen.
     
  6. Magoonzy

    Magoonzy Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    707
  7. tomfisch

    tomfisch Idared

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    27
    ich bi nneu in der apple welt und bin aber von mac osx otal begeister und nun habe ich schon wieder windows am hals da es für den mac meine spiele die ich gerne spiele leider nicht gibt!!

    Anno...
    Emergency...
    age of empires 3 (soll zwar bald raus kommen aber das steht schon seit 3 monaten offen)

    und mit dem windows auf mac traue ich mich net an
    da der mac erst neu ist!!!
    nicht das ich was schrotte!!!
    kann man was kapput machen ist das riskannt da beta version???
    Ich kenne mich sehr gut mit windows aus hatte halt nur die schnauze voll von abstürtzten usw.!!!
     

Diese Seite empfehlen