1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows WLan Stick

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von daniel.macbook, 10.12.07.

  1. daniel.macbook

    daniel.macbook Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    313
    Hallo zusammen,

    ich habe mir ne neue Airport Extreme Station gekauft und möchte neben meinem MacBook auch einen WinXP Laptop ins Netz stellen und wenn es geht neben 2.5GHz auch auf 5 GHz mit der Station funken. Gibt es einen WLan Stick, welcher dieses unterstützt? Würdet ihr einen gewissen WLan Stick für einen WinXP empfehlen?

    Danke,
    Gruß
     
  2. juba

    juba Ingrid Marie

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    266
    Ich kann einen empfehlen, allerdings ohne 5 GHz: U.S Robotics USR805422. Kostet auch nur 25€
     

Diese Seite empfehlen