1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows = Windows

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Bachatero, 11.12.06.

  1. Bachatero

    Bachatero Ingrid Marie

    Dabei seit:
    28.06.06
    Beiträge:
    269
    ich hasse diese Aussagen.

    Selbst seit nem 1/2 Jahr - für die Doofen "ein halbes Jahr ist damit gemeint" begeistert vom Appel. Benutze kaum noch Win-Apps.

    Hatte zig Jahre kaum Probs mit Windows.

    Der Doof sitzt wohl einige cm vor der Tastatur.

    Trittbrettfahrer mag i net.

    Nix fuer Ungut.
     
    schwatz33 und Ephourita gefällt das.
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Ja neee ist klar, Apple schreibt sich übrigens so, wie in dem Teilsatz vor dem letzten Komma. Du wirst aber wahrscheinlich eh vom Mac begeistert sein, es sei denn Du stehst auf Vitamine, dann solltest Du aber nicht ein halbes Jahr lang nur von einem begeistert sein, das könnte sehr schnell eklig werden.
     
    1 Person gefällt das.
  3. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Pomme au Mors

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    857
    1 Person gefällt das.
  4. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    ich hasse diese Aussagen.
     
    1 Person gefällt das.
  5. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    wat? der Doof sitzt vor der Tastatur????? WTF???

    @ Jimbo
    was man bei AT so alles lernen kann^^
     
  6. patz

    patz Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    822
    Hinter der Tastatur kann man ja auch schlecht sitzen.
    Wer ist denn der Doof? Der Kumpel von Dick?
     
  7. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Meine Mama sagt immer: "Doof ist, wer Doofes tut."
     
  8. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
  9. Krotzebojer

    Krotzebojer Gloster

    Dabei seit:
    19.08.05
    Beiträge:
    61
    Nicht nur der Ort.
    Ich z.B. fühle mich angesprochen :cool:
     
  10. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510
    Ok, ich weiss jetzt wirklich nicht, was du uns damit sagen willst....

    Nix für Ungut:p
     
  11. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Äh ja, ich habe versucht zu verstehen was Bachatero uns sagen will, dazu bin ich so Vorgegangen:
    1) Text durchlesen
    2) Text nochmal durchlesen
    3) Kopf schütteln
    4) alles Irrelevante und in meinen Augen sinnfreie gestrichen
    5) Rechtschreibfehler korrigiert
    6) Raus kam das:
    Ja, ich denke so kann man den Post stehen lassen...
     
    jonni4000 und proteus gefällt das.
  12. raketenmann

    raketenmann Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    30.12.03
    Beiträge:
    335
    So isser, der Alkohol.
     
  13. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Wieso nicht, ist doch nicht wie der sprichwörtliche Herd, hinter dem die Frau zu stehen hat, was eben nicht geht.
    Aber ansonsten gebe ich dem Originalposteröffner recht, zumindest weitgehend. Windows ist doof - aber das Hauptproblem sind doch trotzdem die Anwender. Probieren nix aus, machen nur was, wenn sie einen Kurs dazu hatten, gucken nie über den Tellerrand. Auf einem richtigen Computer soll das System, wenn man den Windows-on-Mac-Forenbeiträgen Glauben schenken darf, ja tatsächlich sogar einigermaßen laufen...
     
  14. 48259

    48259 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    01.02.06
    Beiträge:
    326
    Ich glaube mir ist der Sinn dieses Threads entgangen... Könnte daran liegen, dass ich einfach noch zu müde bin...
     
  15. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Surrealismus?
    DADA?
    Postrationalismus?
     
  16. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Und wie fast immer in solchen Fällen hat sich der Starter dieses dilletantischen Wortmülls in den kommentarlosen Orkus verabschiedet.
    Ich hasse diese Spammer
     
  17. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    hehe... das siehts man wieder... der Chefentwickler von Microsoft ist könnte nicht mal voll hinter seinem Produkt stehen...
     
  18. Big-D

    Big-D Gast


    Ich sag nur PICNIK

    Problem In Chair Not In Keyboard :p
     

Diese Seite empfehlen