1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows wieder löschen

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von gothic860, 05.06.08.

  1. gothic860

    gothic860 Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    07.09.07
    Beiträge:
    471
    Hi,

    hab folgendes Problem hab mit Bootcamp 1.4 Windows XP auf meinen Rechner gepackt allerdings kommt unter MACOS wenn ich den Boot Camp Assistent öffne "das Startvolumen kann weder partitioniert noch in einer Einzelpartition wiederhergestellt werden..." gibt irgendeine andere Möglichkeit oder mach ich was falsch?
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Hast du Leopard oder Tiger?
     
  3. gothic860

    gothic860 Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    07.09.07
    Beiträge:
    471
    sry hab ich vergessen hab Tiger
     

Diese Seite empfehlen